AmazonSmile

Was genau ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, uns bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Das Einkaufserlebnis ist dasselbe wie beim „richtigen“ Amazon auf www.amazon.de – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme den Eissport-Verein Duisburg e.V. weitergibt.

Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, öffnen Sie einfach smile.amazon.de im Web-Browser Ihres Computers oder Ihres mobilen Geräts.

Welche Produkte bei smile.amazon.de sind für das Programm qualifiziert?

Qualifizierte Produkte werden mit der Kennzeichnung Qualifiziert für smile.amazon.de auf ihren Produktdetailseiten angezeigt.

Kann ich mein bestehendes Konto auf smile.amazon.de verwenden?

Ja, Sie können dasselbe Konto auf Amazon.de und smile.amazon.de verwenden. Ihre Listen und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls dieselben.

Wie wähle ich beim Einkaufen bei smile.amazon.de Eissport-Verein Duisburg e.V. – aber Richtig als Organisation aus, die ich unterstützen möchte?

Bei Ihrem ersten Besuch bei smile.amazon.de können Sie den Eissport-Verein Duisburg e.V. als Organisation wählen.

• Geben Sie dazu in der Such-Box auf der Seite den Text „Eissport-Verein Duisburg e.V.“ ohne die Anführungszeichen ein. Achten Sie darauf, dass Sie vor und nach dem Bindestrich kein Leerzeichen einfügen. Alternativ können Sie auch den Text „Eissport“ verwenden.
  • Klicken Sie auf den Suche-Button.
  • In der dann erscheinenden Liste wählen Sie Eissport-Verein Duisburg e.V. e. V. aus und bestätigen Ihre Wahl mit dem Auswählen-Button. Ihre Auswahl ist jetzt gespeichert und Sie können wie gewohnt Ihre Einkäufe tätigen. Amazon sammelt 0,5% Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe und schreibt sie unserer Organisation gut. Sie brauchen nichts weiter tun.

Wie viel von meinem Einkauf schreibt Amazon der von mir ausgewählten Organisation gut?

Amazon schreibt 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe Eissport-Verein Duisburg e.V. gut. Der Wert setzt sich aus dem für den Artikel bezahlten Preis, abzüglich Rabatte und exklusive Versand-, Bearbeitungs-, Geschenkverpackungsgebühren, Steuern oder Servicegebühren zusammen. Es kann sein, dass Amazon von Zeit zu Zeit zeitlich begrenzte Aktionen durchführt, die den gutzuschreibenden Wert für einen oder mehrere Artikel erhöhen oder zusätzliche Beträge bereitstellen. Vollständige Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Aktion.

Kann ich einen Steuerabzug für Beträge erhalten, die von meinen Einkäufen auf smile.amazon.de an Sehbehindert – aber Richtig überwiesen werden?

Die finanzielle Unterstützung an Organisationen wird von Amazon getätigt und ist für Sie nicht steuerlich absetzbar.

Wie kann ich mehr über smile.amazon.de erfahren?

Hier finden Sie die vollständigen AmazonSmile-Programmdetails.

Bis jetzt haben wir folgende Spende erhalten!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Amazon Ihrer Organisation (Eissport-Verein Duisburg e.V.) am 12.02.2021 10,06€ überwiesen hat. Dieser Betrag wurde durch die Einkäufe Ihrer Unterstützer bei AmazonSmile im Zeitraum vom 01.10.2020 – 31.12.2020 generiert.

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Amazon Ihrer Organisation (Eissport-Verein Duisburg e.V.) am 12.11.2020 100,69€ überwiesen hat. Dieser Betrag wurde durch die Einkäufe Ihrer Unterstützer bei AmazonSmile im Zeitraum vom 01.07.2020 – 30.09.2020 generiert.

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Amazon Ihrer Organisation (Eissport-Verein Duisburg e.V.) am 01.08.2019 21,83€ überwiesen hat. Dieser Betrag wurde durch den Einkauf Ihrer Unterstützer bei smile.amazon.de im Zeitraum vom 01.04.2019 – 30.06.2019 generiert.