Am 28.09.2020 lief der Spendentag der DM-Drogeriemartkette. Die DM-Märkte Kasslerfeld und Homberg haben den EV Duisburg ausgewählt als diesjährigen Spendenempfänger. Die Spendenaktion war für uns ein voller Erfolg, 1345,56 € sind für den EV Duisburg Nachwuchs zusammengekommen.
Die Spendenübergabe stand leider nicht unter einem guten Stern. Sie sollte in einem angemessenen Rahmen beim Spiel der ersten Mannschaft in der Drittelpause übergeben werden. Leider kam es nicht mehr dazu, sodass wir die Übergabe bei einer Trainingseinheit unserer jüngsten Spieler durchführen wollten, aber abermals macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Da die aktuelle Lage nicht besser wird, haben wir abgestimmt die Spendenübergabe im Markt vor Ort durchzuführen.

Marktleiter Edmund Meier hat unserem Sponsorenbeauftragten Sascha und unserem Maskottchen Manni den Scheck übergeben.

Wir sagen DANKE für dieses nicht selbstverständliche Engagement und hoffen das wir das Team des DM-Marktes zu einem Heimspiel der Fuchse einladen dürfen.

Danke im Namen der Kinder