Recent Videos

Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

Die Liga steht, der Spielmodus ist beschlossen und damit gehen unsere Planungen in die nächste Phase.
Unser Team nimmt Formen an und wir können zum heutigen Zeitpunkt bereits die Verpflichtung von 11 Spielern vermelden. Das Konzept der „dualen Förderung“ in Beruf und Sport wird sehr gut angenommen und sichert unsere Mannschaft auch für den Fall einer Coronabedingten Unterbrechung oder Absage des Spielbetriebes finanziell ab.
In der kommenden Tagen werden wir die Kaderzusammensetzung abgeschlossen haben und sukzessive die Spieler vorstellen. Ihr werdet alte Bekannte und auch neue Gesichter sehen. Allen ist aber eines gemeinsam. Sie wollen unseren Weg gehen. Sie wollen für Duisburg ehrliches Eishockey spielen und für den Verein und die Fans die Rückkehr in die Oberliga ermöglichen.
Duisburg, den 12.7.2020