Liebe Freunde des EV Duisburg,
Danke für eure Unterstützung

Danke für eure großartige Unterstützung während der letzten zwei Monate im Rahmen der ScheineFürVereine-Aktion von @rewe.
Dank eurer Hilfe haben wir das für uns sensationelle Ergebnis von 5.135 Vereinsscheinen erreicht. Auf diese Weise können wir uns einige tolle Prämien für unseren Verein sichern.

Wir freuen uns auf die Prämien und hoffen, dass wir sie zeitnah in Betrieb nehmen können…!
Euer Füchseteam

#scheinefürvereine

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.