TRYOUT IN WESEL
Überlegst du den Verein zu wechseln?
Dann kommt zu unserem Tryout. Wir trainieren den ganzen Sommer über in der Eissporthalle in Wesel.
Trainiert zusammen mit unseren Mannschaften und macht Euch euer eigenes Bild. Ihr braucht lediglich einen negativen Corona-Test.
Darüber hinaus könnt ihr jederzeit zu unserem Athletiktraining kommen.
Wir haben ein Ziel vor Augen, und um dieses zu erreichen, benötigen wir zur Unterstützung in allen Altersklassen noch Spielerinnen und Spieler.
KOMM ZU UNS!!! Werde ein Teil unserer Mannschaft!
Habt ihr Lust, dann meldet euch bei Dirk Schmitz.
* Für die Saison 2021/22 erheben wir keinen Mitgliedsbeitrag
Wir sehen uns in Wesel