EVD U15 Canada Tour 2023

Canada! Watch out! Die Füchse kommen!

Es ist nun schon fast Tradition geworden, dass sich eine Auswahl der Duisburger Jungfüchse auf den Weg macht, Nordamerika zu erobern! 2017 ging es nach New York, wo die Jungs und Mädchen Eishockey spielten, Eishockey schauten und natürlich Sightseeing machten. 2019 ging es nach Toronto.

Canada Rundreise!

Warum Canada?

Der größte Traum eines Eishockeyspielers ist es, einmal in der besten Liga der Welt  – der NHL – zu spielen. In Nordamerika. Und Kanada gilt als die Wiege des Eishockey – was liegt näher, als dorthin zu fahren und Eishockey zu spielen? – Auch wenn es noch nicht die NHL ist, sind wir damit unserem Traum einen Schritt näher….

Wer fährt?

18+1 Jungen und Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren, die schon seit einiger Zeit beim EVD spielen. (Stand 2.11.2021)

Und natürlich ihre Trainer(Fabian Schwarze), Betreuer, Obleute, Eltern…..

Wann geht es los?

In den Osterferien 2022!(VERSCHOBEN) Jetzt in den Osterferien 2023!
Samstag, den 8.4.23 bis Montag, den 17.04.23

Die Stationen

Dies sind die Aktuellen Stationen unsere Tour:

  • Ankunft in Toronto
  • Kingston
  • Cornwall
  • Ottawa
  • Montreal
  • Kitchener
  • Niagara Falls
  • Simco
  • Aurora
  • Aufenthalt und Abflug Toronto

Stand: 02.11.2021
Ein wenig kann sich natürlich noch an der Tour ändern.

Sponsor

Um diese Reise finanzieren zu können ist die Mannschaft für jede Unterstützung dankbar.

Daniel Waldschmidt (Team Manager)

Waldschmidt@evd-jungfuechse.de

Spendenkonto:

Eissport Verein Duisburg e.V.
IBAN: DE33 35050 0000 20600 3600
DUISDE33XXX

Kennwort: EVD Jungfüchse Kanada Tour

#FÜCHSEHOCKETOUR2023