Sportsponsoring

Herzlich willkommen!

Spannung, Dynamik, Emotion – das sind die Säulen, auf denen der Eissport-Verein Duisburg e.V. aufbaut. Mit dem Ende einer herausfordernden Saison, die von außergewöhnlichen Umständen geprägt war, blicken wir voller Optimismus in die Zukunft. Wir sind bereit, das enorme Potenzial unserer Stadt und Region weiterhin zu nutzen, um den EVD als strahlenden Leuchtturm und als Wegbereiter für den Leistungssport im Nachwuchsbereich zu festigen.

Leistungssport verlangt nach professionellen Rahmenbedingungen. Der EVD ist daher unermüdlich bestrebt, sein Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. In der kommenden Spielzeit dürfen Sie sich auf spannende Neuerungen freuen, von denen alle unsere Partner profitieren werden. Unsere Jungfüchse sind mehr denn je bereit, als kraftvoller Multiplikator Ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken. Entdecken Sie auf den nächsten Seiten die vielfältigen Möglichkeiten, wie wir gemeinsam Erfolge feiern können.

Sponsoren sind das Rückgrat unseres Erfolgs. Durch innovative Partnerschaften und maßgeschneiderte Sponsoring-Pakete bieten wir Unternehmen die Chance, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Ob durch Bandenwerbung, Trikotsponsoring oder die Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit – wir schaffen eine Win-Win-Situation, die Ihre Sichtbarkeit erhöht und unseren Sport fördert.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter wachsen und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen. Werden Sie Teil unserer Eishockeyfamilie und unterstützen Sie den Sport, der Herzen höherschlagen lässt.

Sponsorenmappe Saison 22/23

Entdecken Sie unsere neue Sponsorenwand!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Eissport-Verein Duisburg e.V. nun eine Sponsorenwand in unserer Eishalle präsentiert. Diese Wand ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für die großartige Unterstützung, die wir von unseren Partnern erhalten. Jeder Sponsor wird mit einem individuellen Aufkleber geehrt, der seinen Beitrag zu unserem Verein sichtbar macht.

Möchten Sie Teil dieser besonderen Gemeinschaft werden? Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich bei uns zu melden. Ihre Marke kann hier einen Ehrenplatz erhalten, wo sie von unseren Fans und Besuchern das ganze Jahr über gesehen wird.

Für weitere Informationen und um Teil unserer Sponsorenwand zu werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Eishockeyfamilie willkommen zu heißen!