SPENDEN

Sportsponsoring

Herzlich willkommen

Spannung, Dynamik, Emotion – Für all das steht der Eisspor-Verein Duisburg e.V.. Nach einer verrückten und anstrengenden Corona-Saison lächzt der Verein nach der Rückkehr seiner Fans und arbeitet hierfür mit Hochdruck im Rahmen der staatlichen Vorgaben. Das große Potenzial in Stadt und Region soll und muss auch weiterhin genutzt werden, um den EVD als Leuchtturm und als Brücke zum Leistungssport im Nachwuchs weiterhin nachhaltig zu stärken.

Leistungssport erfordert professionelle Bedingungen. Um dafür die Grundlage zu schaffen, ist der EVD stetig bemüht, sein Netzwerk zu pflegen und auszubauen. Auch in der kommenden Spielzeit werden Neuerungen aufwarten, von denen alle Partner profitieren können. Die Jungfüchse werden es noch mehr schaffen, als emotionaler Multiplikator Ihre Marke zu stärken. In den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um gemeinsam Erfolge zu feiern.

Gemeinsam mit Ihnen kann dieses Ziel erreicht werden, um weiter zu wachsen und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzusetzen.

WIR ALS VEREIN, SIND FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG DANKBAR.

Sport und Eishockey sind heutzutage ohne Sponsoring und starke Partner undenkbar. Ohne Unterstützung und Sponsoring wären eine Aufrechterhaltung des laufenden Spielbetriebes sowie Sportveranstaltungen kaum realisierbar. Um den kostenintensiven Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können, sind wir ‘wie viele andere Vereine’ auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Onlinespende

Der wohl einfachste Weg unseren Verein zu unterstützen. Nutzen Sie die Plattform Paypal um Ihre Onlinespende mit den beliebtesten Zahlungsarten (Bankeinzug, Kreditkarte, paydirekt) zu veranlassen.

Geldspende

Sie können unseren Verein – egal ob Sie Mitglied sind oder nicht – mit einer persönlichen Spende unterstützen. Bei Spenden bis zu 200 Euro dient Ihr Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Überweisen Sie bitte den Betrag Ihrer Wahl auf das unten aufgeführte Vereinskonto mit Angabe des Verwendungszweckes „Geldspende“ – eventuell noch den Zusatz, falls die Spende einer bestimmten Abteilung des Vereines zu Gute kommen soll. Ohne Zusatz wird die Spende zu Gunsten des Hauptvereins verbucht.

Sachspenden

Sachspenden (z.B. Ballspende, eine Garnitur Trikots, Taschen oder Trainingsanzüge) sind ebenfalls möglich. Am besten setzen Sie sich mit uns in Kontakt um weitere Informationen zu diesem Thema erhalten.

Wenn Sie eine persönliche Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie dies bitte im Verwendungszweck mit Angabe Ihrer vollständigen Adresse.

Allen Spendern ein herzliches DANKESCHÖN!

„Beachten Sie bitte, dass bei einer Spende bis zu 200 Euro auch Ihr Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt gilt.“

Kontodetails

Empfänger Eissport-Verein Duisburg e.V.
Institut Sparkasse Duisburg
BIC / SWIFT DUISDE33XXX