Kita on Ice

Eishockey ist ein toller Sport! – Körperbeherrschung, Schnelligkeit aber vor allem Teamgeist und noch mehr Spaß sind fester Bestandteil dieses Sports – und zwar in allen Altersgruppen von „ganz klein“ bis „groß“!

Die IceKids Eishockeyschule des EV Duisburg hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Duisburg „KITA on ICE“ gestartet. Dieses Format gibt Vorschulkindern die Möglichkeit die Faszination des Eishockeysports selbst zu erleben.

Interessierten Kitas bieten wir kostenfrei folgende Leistungen an:

Spiel und Spaß auf dem Eis

Freuen Sie sich auf 60 min Spaß „on Ice“!
Den Termin für den Besuch stimmen wir individuell mit Ihnen ab.

Spiel und Spaß auf dem Eis

Profi-Trainer und mehrere Assistenten kümmern sich auf und neben dem Eis um die Kinder. Sie helfen den Kindern beim Umgang mit der Ausrüstung und machen mit ihnen die ersten Schritte auf dem Eis.

Spiel und Spaß auf dem Eis

Die Sicherheit der Vorschulkinder ist unser größtes Anliegen. Deshalb bekommen sie Leihschlittschuhe und die Leihausrüstung vom EV Duisburg für den sicheren Aufenthalt auf dem Eis gestellt.

Kontakt:

Projektorganisation des EVD
Gerne könnt ihr euch bei Fabian Schwarze per E-Mail an Laufschule@evd-jungfuechse.de oder schwarze@evd-jungfuechse.de registrieren lassen. Telefonisch ist er unter 0151/58531674 zu erreichen.

Fabian Schwarze

Nationalität
ger Deutschland
Aktuelle Mannschaft

Wir freuen uns über Ihren Besuch!