Liebe Mitglieder des Eissport-Verein Duisburg e.V., liebe Eishockeyfreunde,
im Namen des Teams des Eissport-Verein Duisburg e.V. wünsche ich allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Helfern und Unterstützern sowie allen ihren Angehörigen ein frohes und vor allem gesundes Osterfest.
Ich wünsche weiterhin, trotz der uns alle schon über ein Jahr lang belastenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen unseres Alltags, dass sie die Osterfeiertage zum Ausspannen, Erholen, Kraft tanken und für schöne gemeinsame Freizeitaktivitäten mit ihren Familien, Angehörigen oder mit Freunden nutzen können.
Wir hoffen ebenfalls, dass wir bald wieder den Trainingsbetrieb für alle EVD-Teams aufnehmen und somit eine gute Saison-Vorbereitung durchführen können.
Für die kommende und hoffentlich stattfindende Eishockeysaison 2021/22 laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.
Der Vorstand würde sich freuen alle Spielerinnen der Mannschaften nach der ungewohnt langen Trainingspause wieder begrüßen zu können und dass alle Sponsoren und Unterstützer dem Verein weiterhin hilfreich zur Seite stehen.
Nur gemeinsam sind die, nach Beendigung der Corona-Pandemie, anstehenden Aufgaben zu bewältigen und unsere sportlichen Ziele zu erreichen.
Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen in der Jomizu-Arena!

Stavros Avgerinos
Vorsitzender des Eissport-Verein Duisburg e.V.