Liebe Mitglieder des Eissport-Verein Duisburg e.V.,

zur nächsten Mitgliederversammlung laden wir gem. § 10
unserer Vereinssatzung alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder form- und fristgerecht ein.

Die Mitgliederversammlung findet statt:
am Sonntag, 27.06.2021 ab 20:00 Uhr
im VIP-Raum der Eishalle in Duisburg, Margaretenstraße 17-19.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

Vorläufige Tagesordnung

Tagesordnung

 

  1. Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Wahl des Protokollführers/Protokollführerin
  4. Bericht des Vorstandes und des sportlichen Leiters 2020/21
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Neuwahl des Kassenprüfers/Kassenprüferin
  9. Ausblicke Saison 2021/22
  10. Verschiedenes

Vorschläge/Bewerbungen als Kandidaten für den Vorstand können gerne im Vorfeld in der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 10 Abs. 4 der Satzung).
Bei der Durchführung der Mitgliederversammlung sind eine Reihe von Auflagen die zu erfüllen sind. Neben den allgemeinen Hygiene‐ und Abstandsregeln müssen die Teilnehmer namentlich erfasst werden, und zwar im Vorfeld.

Das bedeutet, dass sich alle teilnehmenden Mitglieder im Vorfeld schriftlich bei uns
für die Teilnahme an der MV anmelden müssen. Das wird in Kürze über die Internetseite
der Nachwuchses möglich sein.
Veranstaltungen sind z.Zt. noch generell und infolge der Auflagen je nach Raumgröße
zahlenmäßig begrenzt.

Der Vorstand behält sich vor, entsprechend der jeweils geltenden Corona Vorschriften ggf. die MV online durchzuführen.

ES WIRD ABER KEINE ABSAGEN FÜR TEILNEHMER GEBEN, das wäre vereinsrechtlich auch gar nicht möglich. Die Räumlichkeit werden wir entsprechend der Anzahl der Anmeldungen anpassen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen
Eissport-Verein Duisburg e. V.

Anmeldung zu Mitgliederversammlung 06/2021

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.