Wir sagen DANKE für eine großzügige Spende der SPARKASSE DUISBURG!

Auf die Jugendarbeit legt man ein besonderes Augenmerk beim EVD und immer wieder werden Kinder und Jugendliche für den Sport begeistert. Das kommt auch bei den Verantwortlichen der Sparkasse Duisburg gut an, die dem Verein seit Jahren beisteht und nun die Jugendabteilung mit einer Spende in Höhe von 7500 Euro bedachte. Die Leitung der der Sparkasse Duisburg war sofort bereit die Jugendarbeit des ortsansässigen Vereins zu bezuschussen. Unternehmenskundenbetreuer von Schwerin bei der Scheckübergabe, „Wir unterstützen den EV Duisburg gerne dabei, junge Menschen für Eishockey und Sport zu begeistern“, so von Schwerin bei der Spendenzusage im Namen der Sparkasse. Ohne diese großzügigen Geldmittel wären viele Anschaffungen bzw. die Unterhaltung des Vereins in den letzten Jahren nicht möglich gewesen.

Daher ist es nun Zeit „DANKE“ zu sagen für diese langjährige Unterstützung