Wir suchen einen Ausbildungsbetrieb

Hallo,
wie schon in unserem Konzept vorgestellt, ist es wichtig das unsere Spieler nicht nur Eishockey spielen können, sondern auch parallel die Grundlage für Ihr weiteres Leben schaffen.
Uns ist es wichtig das die Spieler weiter zur Schule gehen oder eine Ausbildung machen oder Studieren, um dann im Anschluss einem Beruf nachzugehen, der Ihnen das Leben auch nach dem Hockey sichert.
Aus diesem Grund möchten wir unsere Spieler dabei unterstützen. Wir haben aktuell 3 Spieler die wir auf Ihrer Suche nach einer geeigneten Ausbildung/Job unterstützen wollen.
Wenn Ihr jemanden kennt der noch jemanden sucht oder Ihr selber Unternehmer seid und uns dort unterstützen möchtet, dann meldet Euch bei uns. Die Ausbildungsplätze werden vom Arbeitsamt gefördert.
Wir suchen folgende Job´s bzw. Ausbildungsplätze:
– Kaufmännische Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau
– Kaufmännische Ausbildung zum Automobilkauffrau/-Mann
– Eine Arbeitsstätte im Einzelhandel oder im Außendienst
– Eine Arbeitsstätte als Staatlich geprüfter Sozialassistent mit dem Schwerpunkt der Heilerziehung sucht eine Stelle wenn möglich in einem integrativen Kindergarten
Wenn wir es gemeinsam schaffen diese Spieler zu vermitteln, dann sind wir unseren Zielen wieder ein Stück näher gekommen.
Schreibt uns ein Mail  geschaeftsstelle@evd-jungfuechse.de
oder telefonisch unter  0176/24 74 24 64 (Daniel Waldschmidt)