Unsere Sponsoren

Im Duisburg und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner.

Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern auch Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen.

Auf unseren Veranstaltungen können Sie ebenso vertreten sein wie bei den Spielen unserer Mannschaften.

„Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung!“

Hauptsponsoren