Eisaufbereitung in Duisburg verschoben

Hallo Mitglieder,

heute müssen wir uns mit einer nicht sehr erfreulichen Sache an Euch wenden.

Bei der Eisaufbereitung sind die beiden Kühlpumpen nach der Pause nicht wieder angelaufen. Diese werden jetzt instandgesetzt. Für uns konkret bedeutet es, dass wir erst Mitte der KW 37 (14.09.2022) in Duisburg Eis zur Verfügung haben. Die geplanten Turniere/Spiele werden abgesagt bzw. wenn möglich verschoben. Um den Trainingsbetrieb und die Saisonvorbereitung zu gewährleisten, sind wir aktuell dabei freie Kapazitäten in Wesel und Dinslaken zu buchen.

Leider sind nur noch Trainingszeiten am Wochenende zur Verfügung. Da der Verein diese finanziell nicht stemmen kann, werden die Einheiten von Ralf Pape übernommen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten Euch uns zu unterstützen, in dem Ihr Eure Kinder zu den Eiseinheiten bringt.