Duisburger Sport & Fun Games – Sommerfest

Am Sonntag, den 07.08.2022 lädt die Nachwuchsabteilung des Eissport-Verein Duisburg e.V. zum Sommerfest ein.
Der Tag steht ganz unter dem Motto eines nicht ganz ernstzunehmenden Wettkampfes, bei welchem sich folgende Teams messen werden:
ASC Duisburg (Wasserball)
Duisburg Ducks (Skaterhockey)
– und unsere Oberligamannschaft EV Duisburg – Die Füchse
Die 4 Teams treten in verschiedenen Geschicklichkeitsspielen an, um den Sieger der „1.Duisburger Sport & Fun Games“ zu ermitteln. Lasst euch überraschen in welchen Spielen die Athleten gegeneinander antreten werden.
Frisch gezapftes Pils, sowie alkoholfreie Getränke gegen den Durst und Gegrilltes gegen den Hunger erwarten euch an diesem Tag.
Eine Tombola mit attraktiven Preisen, sowie Spiel und Spaß für die Kleinsten werden ebenfalls geboten.
Also besucht das Sommerfest der Nachwuchsabteilung, unterstützt eure Lieblinge und verbringt mit uns zusammen ein paar gesellige Stunden.
Wir freuen uns auf EUCH
Eure Jungfüchse
Die genaue Vorstellung der teilnehmenden Teams folgt in den nächsten Tagen.

11:00 Uhr Einlass der Besucher
Nutzung der aufgebauten Stationen auf dem Vorplatz für Kinder, Jugendliche
Kaffee-, Kuchenbuffet, Waffelstation, Grillstation, Bier/Getränkewagen,
Losverkauf