Girls Day am 03.03. – Eishockeyluft schnuppern!

Seid ihr Mädchen zwischen 3 und 12 Jahren und habt Lust auf eine rasante und actionreiche Sportart? Dann seid ihr beim Girls Day der Jungfüchse genau richtig!

Am Sonntag, den 03. März 2024 von 17:15 bis 18:15 Uhr könnt ihr in der Eissporthalle Duisburg den Eishockeysport ausprobieren. Ob ihr bereits Erfahrung auf dem Eis habt oder noch nie Schlittschuhe angezogen habt, spielt keine Rolle – wir finden euren Platz in der Mannschaft!

An diesem Tag wollen wir euch zeigen, dass Eishockey ein fairer, schneller und abwechslungsreicher Sport ist, der auch für Mädchen genau das Richtige ist.

Freut euch auf:

• Eishockeyluft schnuppern und erste Schritte auf dem Eis machen
  • Hindernisse fahren und Spiele spielen
  • Erste Schüsse auf ein Tor
  • Unterstützung von unseren Trainern und Betreuern
  • Viele andere Mädchen, die Spaß am Eishockey haben
  • Spieler der 1. Mannschaft der Duisburger Füchse

Anmeldung:

Einfach eine E-Mail an geschaeftsstelle@evd-jungfuechse.de schicken.

Bitte bringt mit:

• Fahrradhelm
  • Handschuhe

Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Seid pünktlich:

Bitte seid um 16:45 Uhr an der Eishalle, damit wir euch anmelden und ihr euch umziehen könnt.

Wir freuen uns auf euch!