Nur noch 30 Tage!

Nur noch 30 Tage, dann startet endlich die Kanada-Rundreise der Jungfüchse!

Die Tour, die bereits im Jahr 2022 Coronabedingt verschoben werden musste, startet nun endlich am Ostersamstag – morgens in der Früh – am Düsseldorfer Flughafen.

Und obwohl sich die Füchse nunmehr zum dritten Mal nach Nordamerika begeben, handelt es sich bei der durch Hockeyprom.com organisierten Rundreise um eine Premiere. Insgesamt nehmen 45 Personen an der Tour teil, wovon 19 Spieler*innen sind. Begleitet werden diese von ihren Eltern sowie Geschwistern.

Für alle Beteiligten wird es eine aufregende Zeit. Denn neben dem Besuch mehrerer Städte stehen für die Kids 4 – 5 Spiele an verschiedenen Orten gegen kanadische Mannschaften in der gleichen Altersklasse im Vordergrund. Den genauen Ablaufplan werde ich in den nächsten Tagen posten. Abhängig von den örtlichen Gegebenheiten ist geplant, die Spiele live bei YouTube zu streamen. Hockeyprom.com hat für die Tour extra ein Trikot designt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren, die uns von Anfang an bei der Umsetzung der Tour unterstützt haben.
Conrad Autoteile, Weber Rohrleitungsbau, Garmeto GmbH, Amesa GmbH

Ebenso danken möchten wir allen Füchse-Fans, die uns mit dem Kauf von Waffeln und Crêpes bei den Spielen der 1. Mannschaft unterstützt haben.

Klasse, macht weiter so, denn das eine oder andere Spiel haben wir ja noch vor uns!