Stavros Avgerinos wiedergewählt,Mark Baecke und Daniel Waldschmidt scheiden aus

Stavros Avgerinos wurde als Vorsitzender wiedergewählt, allerdings hatten seine beiden Stellvertreter, Mark Baecker (bereits letztes Jahr zurückgetreten) und Daniel Waldschmidt, bereits angekündigt, nicht weitermachen zu wollen. Neuer erster stellvertretender Vorsitzender ist nun Christian Ohler, zweiter Stellvertreter ist Holger Fahle. Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt.
Die Kassenprüfer/in sind, wiedergewählt Christian Krause und neu gewählt Jasmin Boysen.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand des Eissport-Verein Duisburg e.V. für die nächste Amtszeit viel Erfolg und immer einen guten Draht zu seinen Mitgliedern.