🏒 BARMER U15 Cup des Heilbronner EC – Jungfüchse Duisburg auf dem Siegertreppchen!

Beim BARMER U15 Cup des Heilbronner EC zeigte unsere U15-Mannschaft des EV Duisburg eine beeindruckende Leistung und erkämpfte sich den 3. Platz. Dieser Erfolg unterstreicht die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams.

In der Gruppe A konnten wir uns mit einer ausgeglichenen Tordifferenz und 4 Punkten den zweiten Platz sichern:

Heilbronner EC (HEC): 3 Spiele, +3 Tordifferenz, 7 Punkte
EV Duisburg (EVD): 3 Spiele, ±0 Tordifferenz, 4 Punkte
EHC Bayreuth (BAY): 3 Spiele, -2 Tordifferenz, 2 Punkte
Unsere Spiele waren geprägt von Teamgeist und taktischer Disziplin:

Gegen Heilbronner EC zeigten wir trotz der knappen 2:1 Niederlage im Shootout eine starke Leistung.
Gegen EHC Bayreuth setzten wir uns mit 4:2 durch und bewiesen unsere Stärke.
Im Spiel um den 3. Platz ließen wir Krefelder EV keine Chance und gewannen überzeugend mit 10:1.
Die Unterstützung unserer Fans war unermüdlich und hat uns zusätzliche Motivation gegeben. Wir sind dankbar für jeden einzelnen Zuschauer, der uns auf diesem Weg begleitet hat.

Ein großer Dank geht auch an die Organisatoren des BARMER U15 Cups für ein gut organisiertes Turnier und die Möglichkeit, uns mit starken Teams zu messen.

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und sind bereit, die nächsten Herausforderungen anzunehmen. Die Jungfüchse Duisburg werden weiterhin mit vollem Einsatz und Teamgeist auf dem Eis stehen.

#EVD #Jungfüchse #Teamgeist #Eishockey #BARMERU15Cup