Dank und Wünsche für Holger Ziegler
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Holger Ziegler für seine Zeit als Trainer beim EV Duisburg zu danken. Seit 2009 hat Holger mit Engagement und Fachkenntnis unsere Laufschule unterstützt und war auch von Zeit zu Zeit für die U7, U9 und U11 verantwortlich.
Seine Erfahrung als Spieler und langjähriges Vereinsmitglied seit den Anfängen des Duisburger SV hat er stets eingebracht. Mit dem Ende der Saison 23/24 wird Holger seine Trainerlaufbahn beim EVD beenden. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.
Vielen Dank, Holger, für deine Arbeit und alles Gute auf deinem weiteren Weg!