Heute hatte die Laufschule, U 7 und U 9 eine bekannten Besucher. Bilder sagen mehr als tausend Worte…..
Herzlichen Dank an Mein Verein Meine Rettung für die Unterstützung und Umsetzung.

Als einer der stolzen Partner von „Mein Verein – Meine Rettung“ freuen wir uns, Euch unsere Unterstützung für dieses wichtige Projekt zu zeigen. Wir sind davon überzeugt, dass die Geras24 Notfalldose ein unverzichtbares Instrument ist, um im Notfall schnell und einfach auf wichtige Informationen zugreifen zu können.

Durch den Kauf der Notfalldose mit dem EV DUISBURG – FÜCHSE Logo auf dem Deckel könnt Ihr nicht nur Eure persönliche Sicherheit verbessern, sondern auch dazu beitragen, dass unser Verein und seine Fans noch enger zusammenrücken. Zeigt Eure Liebe und Unterstützung für DIE FÜCHSE und schützt Euch gleichzeitig vor den Risiken eines Notfalls.

Wir laden Euch herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser wichtigen Initiative zu werden. Besucht die Geras24-Website und bestellt noch heute Eure Notfalldose mit dem EV DUISBURG – FÜCHSE Logo.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Sicherheit unserer Fans.

Euer EV DUISBURG – FÜCHSE-Team