U13

Unsere U13 hat am Samstag, den 02.12.23, in der EHV-NRW Liga: U13 Knaben Landesliga NRW – Gruppe Nord gegen den Herner EV gespielt. Es war ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, das leider knapp mit 3:2 verloren ging.

Der Herner EV ging in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung, aber wir ließen uns nicht unterkriegen und glichen kurz darauf zum 1:1 aus. Kurz vor der Pause mussten wir jedoch einen weiteren Treffer hinnehmen und lagen mit 2:1 zurück. In der zweiten Hälfte erhöhte der Herner EV auf 3:1, aber wir gaben nicht auf und erzielten in der letzten Minute noch ein Tor im Powerplay zum 3:2. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, um den Ausgleich zu schaffen.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat und sich nicht hat entmutigen lassen. Wir gratulieren dem Herner EV zum Sieg und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um unsere Ziele zu erreichen.

U15A

Am Samstag, den 02.12.23, hat unsere U15 in der EHV-NRW Liga: U15 Schüler Regionalliga B gegen die Kölner Junghaie 1b gespielt. Es war ein torreiches und schnelles Spiel, das wir leider mit 5:11 verloren haben.

Die Kölner Junghaie gingen schon nach 40 Sekunden in Führung, aber wir ließen uns nicht beeindrucken und erzielten in der 5. Minute den Ausgleich. Danach übernahmen die Kölner das Kommando und schossen drei weitere Tore in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und konnten zwei Tore im Powerplay und in der regulären Spielzeit erzielen. Leider konnten wir die Kölner nicht aufhalten, die weitere fünf Tore schossen und mit 8:3 in Führung gingen. In der dritten Hälfte zeigten wir nochmal Kampfgeist und schossen zwei Tore, aber die Kölner legten nochmal drei Tore nach und machten den Endstand von 11:5.

Wir sind enttäuscht über das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben fünf schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir gratulieren den Kölner Junghaien zum verdienten Sieg und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um uns zu verbessern.

Unsere U15 hat am Sonntag, den 03.12.23, in der EHV-NRW Liga: U15 Schüler Regionalliga B gegen die Ratinger Ice Aliens gespielt. Es war das zweite Spiel an diesem Wochenende und wir haben es mit 7:2 gewonnen.

Die erste Hälfte war knapp, aber die Ratinger Ice Aliens gingen mit einem Tor von Gasthuber nach einem Zuspiel von Runte in Führung. In der zweiten Hälfte drehten wir das Spiel und schossen zwei Tore. Bach glich nach einem Pass von Schmitz aus, Schmitz schoss nach einem Zuspiel von Bach und Boysen das Führungstor. In der dritten Hälfte bauten wir unsere Führung aus und schossen fünf Tore, darunter ein Powerplay-Tor. Die Ratinger Ice Aliens schossen nur ein Tor. Unger traf im Powerplay nach einem Pass von Schock und BoysenJodorf traf nach einem Zuspiel von Bach und BreitSchmitz traf nach einem Pass von Bach und BurkhardtUnger traf nach einem Zuspiel von BurkhardtBurkhardt traf nach einem Pass von Unger und Hain. Die Ratinger Ice Aliens trafen durch Schulz nach einem Zuspiel von Laska und Leineweber.

Wir sind stolz auf das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben sieben schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir haben gut gekämpft und ein Tor im Powerplay erzielt. Wir haben auch gut verteidigt und nur ein Tor im Unterzahlspiel zugelassen. Wir gratulieren den Ratinger Ice Aliens zum fairen Spiel und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um uns zu verbessern.

U15 b SpG Grefrather EG / EV Duisburg

Unsere U15b hat am Sonntag, den 03.12.23, in der EHV-NRW Liga: U15 Schüler Bezirksliga NRW – Hauptrunde gegen den TuS Wiehl gespielt. Es war ein tolles und erfolgreiches Spiel, das wir mit 10:3 gewonnen haben.

Die erste Hälfte war spannend, aber wir dominierten das Spiel und schossen fünf Tore. Der TuS Wiehl schoss nur ein Tor. Ziegler eröffnete den Torreigen für uns, Fülöp glich für den TuS Wiehl aus. Dann legten wir nach mit Toren von WagnerLaux (im Powerplay), Haschke und Ziegler. In der zweiten Hälfte schossen wir drei weitere Tore, darunter ein Unterzahl-Tor. Der TuS Wiehl schoss kein Tor. CichonWagner (zweimal) trafen für uns. In der dritten Hälfte schossen wir zwei Tore, aber der TuS Wiehl schoss auch zwei Tore, darunter ein Powerplay-Tor. Wir ließen uns aber nicht beirren und sicherten uns den Sieg. Driskes und Ziegler schossen für uns, Neumann und Leisse schossen für den TuS Wiehl.

Wir sind stolz auf das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben zehn schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir haben gut gekämpft und ein Tor im Powerplay erzielt. Wir haben auch gut verteidigt und nur ein Tor im Unterzahlspiel zugelassen. Unsere Vorlagen kamen von MertinFischerHaschkeNossels (zweimal) und Semmler. Wir gratulieren dem TuS Wiehl zum fairen Spiel und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung.

Wir möchten uns besonders bei den Zuschauern/Eltern bedanken, die extra früh aufgestanden sind, um uns anzufeuern. Wir haben eure Unterstützung sehr geschätzt und wir hoffen, dass ihr euch über den Sieg freut. Wir werden weiter hart trainieren, um euch beim nächsten Spiel zu belohnen.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um uns zu verbessern.

U17A

Unsere U17 hat am Samstag, den 02.12.23, in der DEB Liga U17 DIVISION II – NORD – Qualifikationsrunde gegen den SCC Adler Berlin gespielt. Es war ein schwieriges und unglückliches Spiel, das wir mit 2:5 verloren haben.

Die erste Hälfte war ausgeglichen, aber der SCC Adler Berlin ging mit einem Tor in Führung. In der zweiten Hälfte konnten wir den Ausgleich erzielen, aber der SCC Adler Berlin schlug zurück und schoss zwei weitere Tore. In der dritten Hälfte kamen wir nochmal ran und erzielten ein Tor, aber der SCC Adler Berlin machte mit einem Powerplay-Tor und einem Empty-Net-Tor den Sack zu.

Wir sind enttäuscht über das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben zwei schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir haben gut gekämpft und nur ein Tor im Unterzahlspiel zugelassen. Unsere Torschützen waren: Adonis Avgerinos (1) und Leonidas Trapezanidis (1). Unsere Assists kamen von: Erik Nimphius (1) und Adonis Avgerinos (1). Wir gratulieren dem SCC Adler Berlin zum verdienten Sieg und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung.

Unsere U17 hat am Sonntag, den 03.12.23, in der DEB Liga U17 DIVISION II – NORD – Qualifikationsrunde erneut gegen den SCC Adler Berlin gespielt. Es war ein hartes und dramatisches Spiel, das wir mit 4:5 verloren haben.

Die erste Hälfte war ausgeglichen, aber beide Mannschaften schossen je ein Tor. Der SCC Adler Berlin ging mit einem Tor von Goslan nach einem Zuspiel von Helm in Führung, aber wir glichen mit einem Tor von Durst nach einem Pass von Avgerinos aus. In der zweiten Hälfte ging der SCC Adler Berlin mit zwei Toren in Führung, die von Dierichen und Helm erzielt wurden. Der erste Assist kam von Vitaliev, der zweite von GausBiedermann und Dombrowski. In der dritten Hälfte gerieten wir mit drei Toren in Rückstand, als Mialeshka nach einem Assist von Mandel und Dierichen traf. Aber wir gaben nicht auf und erzielten drei Tore in Folge. Das erste Tor schoss Avgerinos nach einem Pass von Nossels, das zweite Tor schoss Glusa im Powerplay nach einem Zuspiel von Nossels, das dritte Tor schoss Pauli nach einem Pass von Novak und Semmler. Wir hofften auf eine Verlängerung, aber der SCC Adler Berlin machte mit einem Penalty-Schuss von Goslan den Sack zu.

Wir sind enttäuscht über das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben vier schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir haben gut gekämpft und ein Tor im Powerplay erzielt.

Wir möchten uns besonders bei den Zuschauern/Eltern bedanken, die extra den weiten Weg nach Berlin aufgenommen haben, um uns anzufeuern. Wir haben eure Unterstützung sehr geschätzt und wir hoffen, dass ihr trotz der Niederlage stolz auf uns seid. Wir werden weiter hart trainieren, um euch beim nächsten Spiel zu belohnen.

Mit diesem Spiel belegen wir den zehnten Platz in der Tabelle mit 6 Punkten aus 5 Spielen. Wir haben noch viele Spiele vor uns, um uns für die Finalrunde zu qualifizieren. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um uns zu verbessern.

U20 DNL3 NORD

Unsere U20 hat am Samstag, den 02.12.23, in der DEB Liga U20 DNL DIVISION III – NORD gegen den REV Bremerhaven gespielt. Es war ein souveräner und überzeugender Sieg mit 10:3.

Wir haben von Anfang an das Spiel dominiert und schon in der ersten Hälfte vier Tore geschossen, davon eines im Powerplay. Der REV Bremerhaven konnte nur ein Tor im Powerplay erzielen. In der zweiten Hälfte haben wir unsere Führung weiter ausgebaut und vier weitere Tore geschossen, während der REV Bremerhaven nur zwei Tore im Powerplay schaffte. In der dritten Hälfte haben wir noch zwei Tore nachgelegt, während der REV Bremerhaven nur noch ein Tor erzielte.

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft, die eine starke Offensive und eine solide Defensive gezeigt hat. Wir haben zehn schöne Tore geschossen und nur drei Tore zugelassen, davon zwei im Unterzahlspiel. Unsere Torschützen waren: Marlon Derksen (2)Amand Herczeg (1)Max Muscheid (2)Florian Stehr (2)Yannick Sünder (1) und Joey Petrozza (2). Unsere Assists kamen von: Felix Brechlin (2)Joel Lemmer (2)Felix Hannemann (3)Max Burkhardt (1)Philipp Bach (3) und Max Falk (1). Wir gratulieren dem REV Bremerhaven zum fairen Spiel und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um unsere Spitzenposition zu verteidigen.

Am Sonntag, den 03.12.23, hat unsere U20 in der DEB Liga U20 DNL DIVISION III – NORD erneut gegen den REV Bremerhaven gespielt. Es war ein knappes und spannendes Spiel, das wir leider mit 2:3 verloren haben.

Die erste Hälfte war torlos, aber beide Mannschaften hatten gute Chancen. In der zweiten Hälfte ging der REV Bremerhaven mit zwei Toren in Führung, aber wir ließen uns nicht entmutigen und erzielten in der dritten Hälfte den Anschlusstreffer. Kurz darauf gelang uns der Ausgleich und wir hofften auf eine Verlängerung. Leider bekamen wir eine Strafe und der REV Bremerhaven nutzte das Powerplay, um das Siegtor zu schießen.

Wir sind enttäuscht über das Ergebnis, aber wir haben auch viele positive Dinge gesehen. Wir haben zwei schöne Tore geschossen und uns nicht aufgegeben. Wir haben gut verteidigt und nur ein Tor im Unterzahlspiel zugelassen. Unsere Torschützen waren: Florian Stehr (1) und Joey Petrozza (1). Unsere Assists kamen von: Marlon Derksen (1)Philipp Hertel (1) und Joey Petrozza (1). Wir gratulieren dem REV Bremerhaven zum knappen Sieg und bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Zuschauern und unserem Trainer für die Unterstützung.

Mit diesem Spiel belegen wir den dritten Platz in der Tabelle mit 37 Punkten aus 16 Spielen. Wir haben noch zwei Spiele weniger als der Tabellenführer Löwen Frankfurt, der 43 Punkte hat. Wir haben noch die Chance, den ersten Platz zu erreichen, wenn wir unsere nächsten Spiele gewinnen. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden weiter hart trainieren, um uns zu revanchieren.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.