Die Duisburger Eishockey-Familie trauert um Anne Müller
Es sind die kleinen Momente, die das Leben zu etwas Besonderem machen, und Anneliese Müller hat uns viele dieser unvergesslichen Augenblicke geschenkt. Geboren am 16. Oktober 1947, war Anne seit den 80er Jahren und seit der Gründung des Eissport Verein Duisburg e.V. eine treue Seele. Ihr Beitritt zu unserem Verein erfolgte nicht erst am 5. Dezember 1991, sondern bereits zu den Anfängen des Duisburger SV und des Duisburger SC Mitte der 80er.
Anneliese, liebevoll Anne genannt, prägte nicht nur das Duisburger Eishockey, sondern auch die gesamte Füchse-Gemeinschaft über viele Jahre hinweg. Ihr selbstloser Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft machten sie zu mehr als nur einem Mitglied – sie war eine Stütze, ein Ratgeber und ein Herzstück der Füchse-Familie.
Ihre Präsenz bei Mitgliederversammlungen war konstant, und Anne stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Eine bemerkenswerte Frau, die nicht nur im Eishockey, sondern auch darüber hinaus aktiv war.
Das Team des EV Duisburg erinnert sich an gemeinsame Zeiten, geprägt von Annes Enthusiasmus und Unterstützung. In Gedanken sind wir bei ihr und danken für jede Minute, die sie dem Verein gewidmet hat. Ihr Wirken wird nicht nur im Verein, sondern auch in unseren Herzen weiterleben.
Die Fangemeinde des EV Duisburg teilt unsere Trauer. Anne Müller war mehr als nur ein Fan, sie war die „Mutter“ des EVD. Ob im Fanshop, beim Kartenverkauf oder in der Fanbetreuung – Anne war immer zur Stelle. Mit unerschütterlichem Elan und ansteckender Begeisterung setzte sie sich stets für den Verein ein.
Ihre Bindung zum EV Duisburg war so stark, dass sie eine Lücke hinterlässt, die schwer zu füllen ist. Die zahlreichen persönlichen Anekdoten zeigen ihre Beliebtheit in den Fankreisen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gehen an ihre Familie und Angehörigen.
Anne, Ruhe in Frieden. Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben, und dein Vermächtnis wird den EV Duisburg und seine Füchse-Familie immer begleiten.
*Die Füchse-Familie lädt euch ein, eure persönlichen Geschichten und schönen Momente mit Anne Müller in den Kommentaren zu teilen. Lasst uns gemeinsam ihre Liebe und Hingabe feiern und uns an den besonderen Augenblicken erfreuen, die sie uns geschenkt hat. Anne wird immer ein Teil von uns sein.
Ruhe in Frieden.