Ein toller Tag auf dem Eis: 2. EVD Kidsday 2023

Am Samstag, den 21.10.2023, fand der zweite Kidsday des EV Duisburg und der Jungfüchse Duisburg statt. Über 40 Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren kamen in die Eishalle, um das Schlittschuhlaufen auszuprobieren und Spaß zu haben. Sie wurden von den hauptamtlichen Trainern und den Profispielern der Füchse betreut, die ihnen wertvolle Tipps und Tricks zeigten.

Die Eisfläche wurde in drei Zonen aufgeteilt: In einer Zone spielte die U9 der Jungfüchse ein kleines Turnier, in einer anderen Zone lernten die Anfänger das sichere Stehen und Laufen auf dem Eis, und in der dritten Zone konnten die Fortgeschrittenen ihre Fähigkeiten in verschiedenen Spielen verbessern. Die Kids Day Besucher waren sichtlich beeindruckt von den Fertigkeiten der kleinen jungen Eishockeyspieler/innen.

Fabian Schwarze, Nachwuchstrainer der Füchse, leitete eine Gruppe von Anfängern. Er sagte: “Es ist immer schön zu sehen, wie schnell die Kinder Fortschritte machen und wie viel Freude sie am Schlittschuhlaufen haben. Als Trainer weiß ich, wie wichtig Sport als Ausgleich ist“

Am Ende des Kids Days gab es ein großes Gruppenfoto mit allen Teilnehmern, Trainern und Spielern.  Die Jungfüchse freuen sich, viele der Kids Day Teilnehmer in der Laufschule begrüßen zu dürfen.

Der Kidsday war eine gelungene Aktion, um den Eishockeysport in Duisburg zu fördern und neue Talente zu entdecken. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kidsday!

@evd_jungfuechse Ein toller Tag auf dem Eis: 2. EVD Kidsday 2023 Am Samstag, den 21.10.2023, fand der zweite Kidsday des EV Duisburg und der Jungfüchse Duisburg statt. Über 40 Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren kamen in die Eishalle, um das Schlittschuhlaufen auszuprobieren und Spaß zu haben. Sie wurden von den hauptamtlichen Trainern und den Profispielern der Füchse betreut, die ihnen wertvolle Tipps und Tricks zeigten. Die Eisfläche wurde in drei Zonen aufgeteilt: In einer Zone spielte die U9 der Jungfüchse ein kleines Turnier, in einer anderen Zone lernten die Anfänger das sichere Stehen und Laufen auf dem Eis, und in der dritten Zone konnten die Fortgeschrittenen ihre Fähigkeiten in verschiedenen Spielen verbessern. Die Kids Day Besucher waren sichtlich beeindruckt von den Fertigkeiten der kleinen jungen Eishockeyspieler/innen. Fabian Schwarze, Nachwuchstrainer der Füchse, leitete eine Gruppe von Anfängern. Er sagte: “Es ist immer schön zu sehen, wie schnell die Kinder Fortschritte machen und wie viel Freude sie am Schlittschuhlaufen haben. Als Trainer weiß ich, wie wichtig Sport als Ausgleich ist“ Am Ende des Kids Days gab es ein großes Gruppenfoto mit allen Teilnehmern, Trainern und Spielern. Die Jungfüchse freuen sich, viele der Kids Day Teilnehmer in der Laufschule begrüßen zu dürfen. Der Kidsday war eine gelungene Aktion, um den Eishockeysport in Duisburg zu fördern und neue Talente zu entdecken. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kidsday! Weitere Informationen zum Kidsday findest du auf der Website der Jungfüchse Duisburg. #EVD #EVDUISBURG #jungfüchse #jungfüchseduisburg #Kidsday #Laufschule #Duisburg ♬ Originalton EVD_Jungfüchse

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.