Frohes Neues Jahr 2024

Liebe Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Freunde, Mitglieder, Sponsoren und Partner,

Die Jungfüchse des EV Duisburg wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2024! Wir hoffen, dass das kommende Jahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg für euch alle sein wird.

Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam viele Herausforderungen auf dem Eis gemeistert und unvergessliche Momente im Eishockeysport erlebt. Unsere Leidenschaft für das Spiel hat uns zusammengebracht und uns stärker gemacht.

Im Jahr 2024 freuen wir uns darauf, das Spielfeld mit Leidenschaft und Begeisterung zu betreten. Es geht nicht nur um Siege, sondern auch um die Liebe zum Spiel, den Teamgeist und die persönliche Entwicklung, die wir durch jede Begegnung erfahren. Jedes Spiel, ob gewonnen oder verloren, ist eine Gelegenheit zum Lernen und Wachsen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller spannender Spiele und unvergesslicher Momente auf dem Eis.

Wir möchten uns bei unseren Trainern, Betreuern, Fans, Freunden, Mitgliedern, Sponsoren und Partnern für ihr unermüdliches Engagement bedanken. Ohne euch wäre unser Sport nicht möglich. Eure Unterstützung und euer Engagement sind das Rückgrat unseres Vereins und wir sind zutiefst dankbar für alles, was ihr tut.

Lasst uns gemeinsam auf ein weiteres Jahr voller Leidenschaft, Engagement und Liebe zum Eishockeysport blicken. Danke, dass ihr ein Teil unserer Eishockeyfamilie seid.

Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand des EV Duisburg