Die letzte Trainingswoche auf dem Eis vor der Sommerpause hat begonnen, und wir laden alle Spielerinnen und Spieler von U7 bis U20 ein, an unserem FÜCHSE-TRY-OUT teilzunehmen – WIR suchen DICH!

Wir veranstalten ein Try-Out während unserer Trainingseinheiten in Duisburg und suchen talentierte Spieler und Torhüter für Mannschaften in allen Altersklassen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich noch heute bei uns: Geschaeftsstelle@evd-jungfuechse.de oder telefonisch bei Fabian Schwarze unter +49 1515 8531674.

Was der EV Duisburg bietet:

• Ein altersgerechtes Trainingsprogramm, das die spielerische Entwicklung fördert
  • Engagierte Trainer, die darauf spezialisiert sind, junge Talente zu entwickeln und zu motivieren
  • Die Möglichkeit, in einem unterstützenden und freundlichen Umfeld zu trainieren und zu spielen
  • Veranstaltungen und Aktivitäten außerhalb des Eishockeys, um Teamgeist und Freundschaften zu stärken
  • Förderung von sozialen Fähigkeiten und Respekt gegenüber Teamkollegen, Trainern und Gegnern
  • Hochqualifizierte Trainer, darunter auch hauptamtliche Nachwuchstrainer
  • Exzellente Trainingsbedingungen
  • Die Möglichkeit für Talente, in der 1. Mannschaft zu spielen und Erfahrungen im Seniorenbereich zu sammeln
  • Unterstützung bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Anmeldung:

Sende deine persönlichen Daten sowie dein Spielerprofil (aktueller Verein, Position, Schusshand bzw. Fanghand) per E-Mail an Geschaeftsstelle@evd-jungfuechse.de.

Wir wollen starke Mannschaften in allen Altersklassen aufbauen und freuen uns darauf, dich bei unserem Try-Out zu sehen!

KOMM ZU UNS!!! Werde ein Teil unserer Mannschaft!