Liebe Eishockeyfans,

wir freuen uns, Euch zur Saisoneröffnung des Eissport-Vereins Duisburg e.V. am kommenden Wochenende einzuladen. Es erwarten Dich spannende Spiele unserer Nachwuchsmannschaften, die gegen starke Gegner aus der Region antreten werden. Außerdem gibt es einen Kids Day, an dem die Kleinsten ihr Können auf dem Eis zeigen können.

Hier ist der Spielplan für das Wochenende:

Samstag, 02.09.23

• 09:30 Uhr: U13 vs. Hammer Eisbären
  • 12:00 Uhr: U15 vs. B Herner EV
  • 14:30 Uhr: U11 Turnier / EV Duisburg A & B – Neusser EV – Neuwied
  • 17:30 Uhr: U15 A vs. Iserlohn 1B
  • 20:15 Uhr: U20 vs. Erste Mannschaft Grefrath

Sonntag, 03.09.23

• 10:00 Uhr: U 17 B vs. Tus Wiehl
  • 13:00 Uhr: Kids Day
  • 14:30 Uhr: U 9 Turnier / EV Duisburg – Grefrather EG – Neusser EV – EHC Gelsenkirchen
  • 17:30 Uhr: U17 A vs. U20 Hammer Eisbären

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie ein tolles Eishockey-Wochenende erleben werden. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Spiele werden live auf [Staige TV] übertragen. Schaltet ein und feuert unsere Teams an!

Ihr Eissport Verein Duisburg e.V.