U15A

Die U15 des EV Duisburg hat am Samstag, den 30.09.2023, ein beeindruckendes Trainingsspiel gegen die U13 der Kölner Junghaie absolviert. Die Füchse ließen die Haie nicht ins Spiel kommen und gewannen souverän mit 8:0 (3:0/3:0/2:0). Trainer Dirk Schmitz lobte die Leistung seiner Mannschaft, die gegen einen Gegner aus der höheren Regionalliga A antrat. Die Kölner waren zwar ein bis zwei Jahre jünger als die Duisburger, zeigten aber viel Einsatz und Fairness. Wir bedanken uns bei den Junghaien für dieses schöne und lehrreiche Spiel und freuen uns auf eine baldige Wiederholung in der PreZero Rheinlandhalle Duisburg.

@evd_jungfuechse

Die U15 des EV Duisburg hat am Samstag, den 30.09.2023, ein beeindruckendes Trainingsspiel gegen die U13 der Kölner Junghaie absolviert. Die Füchse ließen die Haie nicht ins Spiel kommen und gewannen souverän mit 8:0 (3:0/3:0/2:0). Trainer Dirk Schmitz lobte die Leistung seiner Mannschaft, die gegen einen Gegner aus der höheren Regionalliga A antrat. Die Kölner waren zwar ein bis zwei Jahre jünger als die Duisburger, zeigten aber viel Einsatz und Fairness. Wir bedanken uns bei den Junghaien für dieses schöne und lehrreiche Spiel und freuen uns auf eine baldige Wiederholung in der PreZero Rheinlandhalle Duisburg.#U15 #EVD #evduisburg #füchseduisburg #KEC

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

Die U15 des EV Duisburg hat am Sonntag, den 01.10.2023, ein weiteres Trainingsspiel gegen die U15 der Hammer Eisbären bestritten. Die Füchse dominierten das Spiel von Anfang an und ließen den Eisbären keine Chance. Mit einem klaren 11:1 (3:0/3:1/5:0) Sieg zeigten die Duisburger, dass sie zu den besten Teams der Regionalliga B gehören. Trainer Dirk Schmitz war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die sowohl offensiv als auch defensiv überzeugte. Die Hammer Eisbären waren zwar ein gleichaltriger Gegner, hatten aber gegen die schnellen und technisch versierten Füchse wenig entgegenzusetzen. Wir bedanken uns bei den Eisbären für dieses faire und spannende Spiel und wünschen ihnen viel Erfolg für die restliche Saison.

@evd_jungfuechse

Die U15 des EV Duisburg hat am Sonntag, den 01.10.2023, ein weiteres Trainingsspiel gegen die U15 der Hammer Eisbären bestritten. Die Füchse dominierten das Spiel von Anfang an und ließen den Eisbären keine Chance. Mit einem klaren 11:1 (3:0/3:1/5:0) Sieg zeigten die Duisburger, dass sie zu den besten Teams der Regionalliga B gehören. Trainer Dirk Schmitz war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die sowohl offensiv als auch defensiv überzeugte. Die Hammer Eisbären waren zwar ein gleichaltriger Gegner, hatten aber gegen die schnellen und technisch versierten Füchse wenig entgegenzusetzen. Wir bedanken uns bei den Eisbären für dieses faire und spannende Spiel und wünschen ihnen viel Erfolg für die restliche Saison. #EVD #evduisburg #Jungfüchse #ehvnrw #U15

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

U17A

Unsere U17 hat eine knappe Niederlage gegen die Löwen Frankfurt hinnehmen müssen. Die Füchse führten lange Zeit mit 3:1, mussten aber im letzten Drittel drei Gegentore hinnehmen und verloren mit 3:4. Die Tore für den EVD erzielten Novak, Pauli und Trapezanidis, die jeweils ihren ersten Saisontreffer markierten. Die Löwen drehten das Spiel durch Treffer von Jürs, Vega Tarrago und Höf, der den Siegtreffer erzielte. Die Füchse hatten mehrere Überzahlmöglichkeiten, konnten aber nur eine davon nutzen. Die Löwen hingegen blieben in vier Powerplays ohne Torerfolg. Die Schüsse auf das Tor wurden nicht erfasst, daher ist die Fangquote der Torhüter nicht bekannt. Der EVD bleibt trotz der Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz, die Löwen klettern auf den zweiten Rang. Die Füchse müssen sich nun auf das nächste Spiel gegen die Roten Teufel Bad Nauheim vorbereiten, das am Sonntag stattfindet. Die Roten Teufel sind der siebte Tabellenplatz und haben vier Punkte aus sieben Spielen. Das Spiel findet am Sonntag, den 08.10.2023, um 17:30 Uhr in der Eisstadion Bad Nauheim statt.

@evd_jungfuechse

Der EV Duisburg hat eine knappe Niederlage gegen die Löwen Frankfurt hinnehmen müssen. Die Füchse führten lange Zeit mit 3:1, mussten aber im letzten Drittel drei Gegentore hinnehmen und verloren mit 3:4. Die Tore für den EVD erzielten Novak, Pauli und Trapezanidis, die jeweils ihren ersten Saisontreffer markierten. Die Löwen drehten das Spiel durch Treffer von Jürs, Vega Tarrago und Höf, der den Siegtreffer erzielte. Die Füchse hatten mehrere Überzahlmöglichkeiten, konnten aber nur eine davon nutzen. Die Löwen hingegen blieben in vier Powerplays ohne Torerfolg. Die Schüsse auf das Tor wurden nicht erfasst, daher ist die Fangquote der Torhüter nicht bekannt. Der EVD bleibt trotz der Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz, die Löwen klettern auf den zweiten Rang. Die Füchse müssen sich nun auf das nächste Spiel gegen die Roten Teufel Bad Nauheim vorbereiten, das am Sonntag stattfindet. Die Roten Teufel sind der siebte Tabellenplatz und haben vier Punkte aus sieben Spielen. Das Spiel findet am Sonntag, den 08.10.2023, um 17:30 Uhr in der Eisstadion Bad Nauheim statt. #evduisburg #U17 #U17DivisionIINord #jungfüchse

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.