U13

EV Duisburg U13 überrollt ERV Dinslakener Kobras U13 im Freundschaftsspiel

Die U13-Mannschaft des EV Duisburg hat ein Freundschaftsspiel gegen die ERV Dinslakener Kobras U13 mit 12:3 gewonnen. Die jungen Füchse zeigten eine überragende Offensivleistung und ließen den Gästen keine Chance.

Das Spiel begann furios für die Duisburger, die schon im ersten Drittel vier Tore schossen. Ivan Honcharuk eröffnete den Torreigen nach einem Pass von Liam Lenz. Lotte Ohler, Vincent Hannewald und Mia Jochheim erhöhten auf 4:0, jeweils mit Hilfe von Hannah Schwäger.

Im zweiten Drittel machten die Füchse da weiter, wo sie aufgehört hatten, und schossen fünf weitere Tore. Anton Mischik, Ohler, Maurice Schock, Liam Semmler und Hannewald trafen für die Duisburger, die auch ein Powerplaytor erzielten. Die Kobras konnten nur einen Ehrentreffer durch Noah Oppenberg erzielen, der von Lennart Samel und Robin Heinrichs assistiert wurde.

Im letzten Drittel ließen die Füchse etwas nach und kassierten zwei weitere Gegentore durch Heinrichs, der jeweils von Järisch und Oppenberg bedient wurde. Die Duisburger schossen aber auch noch zwei Tore durch Semmler und Lenz, die beide von Ben Hermeling angespielt wurden.

Das Spiel war auch sehr fair, mit wenigen Strafen auf beiden Seiten. Die Füchse kassierten insgesamt acht Strafminuten, darunter vier für Vincent Hannewald wegen zweier Checks. Die Kobras mussten vier Minuten auf der Strafbank verbringen, darunter zwei für Oppenberg wegen eines Bandenchecks. Beide Teams konnten ihre Überzahlmöglichkeiten nur einmal nutzen.

Die Füchse waren nach dem Spiel sehr zufrieden, einen so deutlichen Sieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Kobras keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Spielfreude und Torgefahr und können stolz auf ihre Leistung sein.

@evd_jungfuechse

EV Duisburg U13 überrollt ERV Dinslakener Kobras U13 im Freundschaftsspiel Die U13-Mannschaft des EV Duisburg hat ein Freundschaftsspiel gegen die ERV Dinslakener Kobras U13 mit 12:3 gewonnen. Die jungen Füchse zeigten eine überragende Offensivleistung und ließen den Gästen keine Chance. Das Spiel begann furios für die Duisburger, die schon im ersten Drittel vier Tore schossen. Ivan Honcharuk eröffnete den Torreigen nach einem Pass von Liam Lenz. Lotte Ohler, Vincent Hannewald und Mia Jochheim erhöhten auf 4:0, jeweils mit Hilfe von Hannah Schwäger. Im zweiten Drittel machten die Füchse da weiter, wo sie aufgehört hatten, und schossen fünf weitere Tore. Anton Mischik, Ohler, Maurice Schock, Liam Semmler und Hannewald trafen für die Duisburger, die auch ein Powerplaytor erzielten. Die Kobras konnten nur einen Ehrentreffer durch Noah Oppenberg erzielen, der von Lennart Samel und Robin Heinrichs assistiert wurde. Im letzten Drittel ließen die Füchse etwas nach und kassierten zwei weitere Gegentore durch Heinrichs, der jeweils von Järisch und Oppenberg bedient wurde. Die Duisburger schossen aber auch noch zwei Tore durch Semmler und Lenz, die beide von Ben Hermeling angespielt wurden. Das Spiel war auch sehr fair, mit wenigen Strafen auf beiden Seiten. Die Füchse kassierten insgesamt acht Strafminuten, darunter vier für Vincent Hannewald wegen zweier Checks. Die Kobras mussten vier Minuten auf der Strafbank verbringen, darunter zwei für Oppenberg wegen eines Bandenchecks. Beide Teams konnten ihre Überzahlmöglichkeiten nur einmal nutzen. Die Füchse waren nach dem Spiel sehr zufrieden, einen so deutlichen Sieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Kobras keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Spielfreude und Torgefahr und können stolz auf ihre Leistung sein. eishockey #U13 #jungfüchse EVD evduisburg

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

U17A & B

EV Duisburg U17A mit Licht und Schatten am Wochenende

Die U17-Mannschaft des EV Duisburg hat am Wochenende zwei Ligaspiele gegen den SCC Adler Berlin bestritten. Die jungen Füchse erlebten dabei ein Wechselbad der Gefühle, denn sie verloren das erste Spiel am Samstag knapp im Penaltyschießen, konnten sich aber am Sonntag mit einem deutlichen Sieg revanchieren.

Am Samstag mussten sich die Duisburger mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben, nachdem sie lange Zeit geführt hatten. Die Berliner gingen schon nach 75 Sekunden in Führung, aber die Füchse drehten das Spiel im zweiten Drittel mit Toren von Maximilian Pauli und Adonis Avgerinos. Im letzten Drittel glichen die Adler aus und erzwangen das Penaltyschießen, in dem sie das glücklichere Ende für sich hatten. Die Duisburger waren enttäuscht, aber auch stolz auf ihre Leistung.

Am Sonntag zeigten die Duisburger eine beeindruckende Reaktion und gewannen das zweite Spiel mit 5:1. Sie dominierten das Spiel von Anfang an und gingen schon im ersten Drittel mit 2:0 in Führung, wieder durch Avgerinos und diesmal Mika Siegmanski. Im zweiten Drittel ließen sie sich auch nicht von dem Anschlusstreffer der Berliner beirren und schossen drei weitere Tore durch Lasse Schmitz, Felix Waldschmidt und Lennox Semmler. Im letzten Drittel verwalteten sie ihren Vorsprung souverän und ließen keine weiteren Tore zu. Der Torhüter Nicklas Ziegler hielt alle Schüsse, die er auf sein Tor bekam.

Die Duisburger waren überglücklich, ihren ersten Saisonsieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Berlinern keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Leidenschaft und Kampfgeist und können stolz auf ihre Leistung sein.

Mit diesen Ergebnissen belegen die Duisburger den vierten Platz in der Tabelle der Saison 23/24 (Hauptrunde) mit vier Punkten aus zwei Spielen. Die Berliner sind auf dem sechsten Platz mit zwei Punkten aus zwei Spielen. Die Tabellenführung haben die ESC Moskitos Essen mit acht Punkten aus drei Spielen.

@evd_jungfuechse

EV Duisburg U17A mit Licht und Schatten am Wochenende Die U17-Mannschaft des EV Duisburg hat am Wochenende zwei Ligaspiele gegen den SCC Adler Berlin bestritten. Die jungen Füchse erlebten dabei ein Wechselbad der Gefühle, denn sie verloren das erste Spiel am Samstag knapp im Penaltyschießen, konnten sich aber am Sonntag mit einem deutlichen Sieg revanchieren. Am Samstag mussten sich die Duisburger mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben, nachdem sie lange Zeit geführt hatten. Die Berliner gingen schon nach 75 Sekunden in Führung, aber die Füchse drehten das Spiel im zweiten Drittel mit Toren von Maximilian Pauli und Adonis Avgerinos. Im letzten Drittel glichen die Adler aus und erzwangen das Penaltyschießen, in dem sie das glücklichere Ende für sich hatten. Die Duisburger waren enttäuscht, aber auch stolz auf ihre Leistung. Am Sonntag zeigten die Duisburger eine beeindruckende Reaktion und gewannen das zweite Spiel mit 5:1. Sie dominierten das Spiel von Anfang an und gingen schon im ersten Drittel mit 2:0 in Führung, wieder durch Avgerinos und diesmal Mika Siegmanski. Im zweiten Drittel ließen sie sich auch nicht von dem Anschlusstreffer der Berliner beirren und schossen drei weitere Tore durch Lasse Schmitz, Felix Waldschmidt und Lennox Semmler. Im letzten Drittel verwalteten sie ihren Vorsprung souverän und ließen keine weiteren Tore zu. Der Torhüter Nicklas Ziegler hielt alle Schüsse, die er auf sein Tor bekam. Die Duisburger waren überglücklich, ihren ersten Saisonsieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Berlinern keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Leidenschaft und Kampfgeist und können stolz auf ihre Leistung sein. Mit diesen Ergebnissen belegen die Duisburger den vierten Platz in der Tabelle der Saison 23/24 (Hauptrunde) mit vier Punkten aus zwei Spielen. Die Berliner sind auf dem sechsten Platz mit zwei Punkten aus zwei Spielen. Die Tabellenführung haben die ESC Moskitos Essen mit acht Punkten aus drei Spielen.evduisburg eishockey dnl_division_III_nord u20 duisburg

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

SpG Herner EV / EV Duisburg 1b startet mit Sieg in die Saison

Die U17b-Mannschaft der Spielgemeinschaft Herner EV / EV Duisburg 1b hat ihr erstes Ligaspiel der Saison 23/24 gegen den Herforder EV mit 5:3 gewonnen. Die jungen Füchse zeigten eine starke Offensivleistung und ließen sich auch von einigen Strafen nicht aus dem Konzept bringen.

Das Spiel begann ausgeglichen, mit je einem Tor für beide Teams im ersten Drittel. Die Füchse gingen durch Julian Ritsche in Führung, nachdem er von Silas Tembergen bedient wurde. Die Herforder glichen durch Dominik Järisch aus, der von Max Schwindt und Robin Heinrichs assistiert wurde.

Im zweiten Drittel übernahmen die Füchse die Kontrolle und schossen drei Tore in Folge. Lukas Plewnia traf im Powerplay nach einem Pass von Gero Schippmann und Tristan Caspar. Phil Unger erhöhte auf 3:1, nachdem er von Max Burkhardt angespielt wurde. Maurice Schock machte das 4:1, ohne Vorlage. Die Herforder kamen noch einmal heran und verkürzten auf 4:2, wieder durch Heinrichs nach einem Zuspiel von Järisch.

Im letzten Drittel gaben die Füchse den Sieg nicht mehr aus der Hand und machten den Sack zu. Unger traf noch einmal ins leere Tor, nachdem die Herforder ihren Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis genommen hatten. Die Herforder konnten nur noch auf 5:3 verkürzen, erneut durch Heinrichs nach einem Pass von Järisch.

Das Spiel war auch sehr hart umkämpft, mit vielen Strafen auf beiden Seiten. Die Füchse kassierten insgesamt sechs Strafminuten, darunter zwei für Colin Freeth wegen eines Beinstellens. Die Herforder mussten zehn Minuten auf der Strafbank verbringen, darunter vier für Schwindt wegen eines hohen Stocks und eines Stockschlags. Beide Teams konnten ihre Überzahlmöglichkeiten nur einmal nutzen.

Die Füchse waren nach dem Spiel glücklich, ihren ersten Saisonsieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Herfordern keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Einsatz und Spielfreude und können stolz auf ihre Leistung sein.

@evd_jungfuechse

SpG Herner EV / EV Duisburg 1b startet mit Sieg in die Saison Die U17b-Mannschaft der Spielgemeinschaft Herner EV / EV Duisburg 1b hat ihr erstes Ligaspiel der Saison 23/24 gegen den Herforder EV mit 5:3 gewonnen. Die jungen Füchse zeigten eine starke Offensivleistung und ließen sich auch von einigen Strafen nicht aus dem Konzept bringen. Das Spiel begann ausgeglichen, mit je einem Tor für beide Teams im ersten Drittel. Die Füchse gingen durch Julian Ritsche in Führung, nachdem er von Silas Tembergen bedient wurde. Die Herforder glichen durch Dominik Järisch aus, der von Max Schwindt und Robin Heinrichs assistiert wurde. Im zweiten Drittel übernahmen die Füchse die Kontrolle und schossen drei Tore in Folge. Lukas Plewnia traf im Powerplay nach einem Pass von Gero Schippmann und Tristan Caspar. Phil Unger erhöhte auf 3:1, nachdem er von Max Burkhardt angespielt wurde. Maurice Schock machte das 4:1, ohne Vorlage. Die Herforder kamen noch einmal heran und verkürzten auf 4:2, wieder durch Heinrichs nach einem Zuspiel von Järisch. Im letzten Drittel gaben die Füchse den Sieg nicht mehr aus der Hand und machten den Sack zu. Unger traf noch einmal ins leere Tor, nachdem die Herforder ihren Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis genommen hatten. Die Herforder konnten nur noch auf 5:3 verkürzen, erneut durch Heinrichs nach einem Pass von Järisch. Das Spiel war auch sehr hart umkämpft, mit vielen Strafen auf beiden Seiten. Die Füchse kassierten insgesamt sechs Strafminuten, darunter zwei für Colin Freeth wegen eines Beinstellens. Die Herforder mussten zehn Minuten auf der Strafbank verbringen, darunter vier für Schwindt wegen eines hohen Stocks und eines Stockschlags. Beide Teams konnten ihre Überzahlmöglichkeiten nur einmal nutzen. Die Füchse waren nach dem Spiel glücklich, ihren ersten Saisonsieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Herfordern keine Chance gelassen und verdient gewonnen. Sie zeigten viel Einsatz und Spielfreude und können stolz auf ihre Leistung sein. #Hernerev #eishockey #EVD #evduisburg #U17 #ehv_nrw

♬ Originalton - EVD_Jungfüchse - EVD_Jungfüchse

U20 DNL3 NORD

EV Duisburg mit einem Sieg und einer Niederlage am Wochenende

Die Mannschaft des EV Duisburg hat am Wochenende zwei Ligaspiele gegen die Löwen Frankfurt bestritten. Die Füchse erlebten dabei ein Wechselbad der Gefühle, denn sie verloren das erste Spiel am Samstag knapp in der Verlängerung, konnten sich aber am Sonntag mit einem Sieg im Penaltyschießen revanchieren.

Am Samstag mussten sich die Duisburger mit 5:6 nach Verlängerung geschlagen geben, nachdem sie kurz vor Schluss geführt hatten. Die Löwen gingen im zweiten Drittel mit drei Toren in Folge in Führung, durch Yannik Duchardt, Tom Schuster und erneut Duchardt. Die Füchse kamen im dritten Drittel zurück und glichen durch Felix Brechlin, Marlon Derksen, Dario Rens und Yannik Sünder aus. Die Duisburger gingen sogar in Führung, als Rens im Powerplay traf. Doch die Löwen glichen in der letzten Minute aus, als sie ihren Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis nahmen. Mikhail Flerov traf nach einem Pass von Schuster und Jannik Kaus. In der Verlängerung hatten die Löwen das glücklichere Ende für sich. Kaus traf nach 48 Sekunden zum Siegtor.

Am Sonntag zeigten die Duisburger eine starke Reaktion und gewannen das zweite Spiel mit 2:1 im Penaltyschießen. Das Spiel war sehr ausgeglichen, mit je keinen Toren im ersten und zweiten Drittel. Im dritten Drittel gingen die Füchse in Führung, durch Joey Petrozza, der von Philipp Hertel und Rens assistiert wurde. Die Löwen glichen aber wieder in der letzten Minute aus, wieder mit einem sechsten Feldspieler auf dem Eis. Schuster traf nach einem Zuspiel von Flerov und Kaus. Da es nach der regulären Spielzeit unentschieden stand, musste das Penaltyschießen die Partie entscheiden. Im Penaltyschießen hatten die Duisburger das bessere Nervenkostüm. Derksen traf als einziger Schütze für die Duisburger, während alle drei Schützen der Löwen an Philipp Schüler scheiterten.

Die Duisburger waren nach dem Spiel erleichtert, einen knappen Sieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Löwen einen harten Kampf geliefert und nur knapp verloren. Sie zeigten viel Einsatz und Moral und können stolz auf ihre Leistung sein.

Mit diesen Ergebnissen belegen die Duisburger den zweiten Platz in der Tabelle der Saison 23/24 (Qualifikation 3 Nord) mit neun Punkten aus vier Spielen. Die Löwen sind auf dem vierten Platz mit drei Punkten aus zwei Spielen. Die Tabellenführung haben die EHC Erfurt mit neun Punkten aus vier Spielen.

@evd_jungfuechse

EV Duisburg mit einem Sieg und einer Niederlage am Wochenende Die Mannschaft des EV Duisburg hat am Wochenende zwei Ligaspiele gegen die Löwen Frankfurt bestritten. Die Füchse erlebten dabei ein Wechselbad der Gefühle, denn sie verloren das erste Spiel am Samstag knapp in der Verlängerung, konnten sich aber am Sonntag mit einem Sieg im Penaltyschießen revanchieren. Am Samstag mussten sich die Duisburger mit 5:6 nach Verlängerung geschlagen geben, nachdem sie kurz vor Schluss geführt hatten. Die Löwen gingen im zweiten Drittel mit drei Toren in Folge in Führung, durch Yannik Duchardt, Tom Schuster und erneut Duchardt. Die Füchse kamen im dritten Drittel zurück und glichen durch Felix Brechlin, Marlon Derksen, Dario Rens und Yannik Sünder aus. Die Duisburger gingen sogar in Führung, als Rens im Powerplay traf. Doch die Löwen glichen in der letzten Minute aus, als sie ihren Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis nahmen. Mikhail Flerov traf nach einem Pass von Schuster und Jannik Kaus. In der Verlängerung hatten die Löwen das glücklichere Ende für sich. Kaus traf nach 48 Sekunden zum Siegtor. Am Sonntag zeigten die Duisburger eine starke Reaktion und gewannen das zweite Spiel mit 2:1 im Penaltyschießen. Das Spiel war sehr ausgeglichen, mit je keinen Toren im ersten und zweiten Drittel. Im dritten Drittel gingen die Füchse in Führung, durch Joey Petrozza, der von Philipp Hertel und Rens assistiert wurde. Die Löwen glichen aber wieder in der letzten Minute aus, wieder mit einem sechsten Feldspieler auf dem Eis. Schuster traf nach einem Zuspiel von Flerov und Kaus. Da es nach der regulären Spielzeit unentschieden stand, musste das Penaltyschießen die Partie entscheiden. Im Penaltyschießen hatten die Duisburger das bessere Nervenkostüm. Derksen traf als einziger Schütze für die Duisburger, während alle drei Schützen der Löwen an Philipp Schüler scheiterten. Die Duisburger waren nach dem Spiel erleichtert, einen knappen Sieg eingefahren zu haben. Sie hatten den Löwen einen harten Kampf geliefert und nur knapp verloren. Sie zeigten viel Einsatz und Moral und können stolz auf ihre Leistung sein. Mit diesen Ergebnissen belegen die Duisburger den zweiten Platz in der Tabelle der Saison 23/24 (Qualifikation 3 Nord) mit neun Punkten aus vier Spielen. Die Löwen sind auf dem vierten Platz mit drei Punkten aus zwei Spielen. Die Tabellenführung haben die EHC Erfurt mit neun Punkten aus vier Spielen.#evduisburg #eishockey #duisburg #jungfüchse #dnl_division_III_nord #u20 #löwenfrankfurt

♬ Sport Motivation(308214) - TimTaj

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Die maximale Dateigröße beim Hochladen: 64 MB. Sie können hochladen: Bild, Audio, Video, document, Tabellenkalkulation, interactive, andere. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.