Saisonabschluss der U7 im Irrland Zum gemeinsamen Saisonabschluss ging es für unsere U7 Jungfüchse zusammen mit ihren Eltern ins Irrland nach Kevelaer. Bei bestem Wetter verbrachten Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer einen tollen Tag voller Spaß, Bewegung und guter Laune. Die kleinen Füchse konnten sich den ganzen Tag austoben, spielen und gemeinsam eine wunderschöne Zeit...